Freiheitsmobil am Lagerfeuer

Campingplätze in Tschechien

Wenn man ein wenig sucht finden sich in Tschechien noch ursprüngliche Campingplätze. Auf denen sind entweder Lagerfeuerstellen vorhanden oder man darf sogar direkt am Zelt Feuer machen. Ein Zelt nutzen wir ja nicht aber ein Lagerfeuer direkt am Freiheitsmobil ist auch sehr angenehm. Aber Vorsicht! Nicht das Mobil anbrennen!

Hier haben wir aber die vorhandene Feuerstelle genutzt. Das Holz haben wir mit einer Klappsäge, aus einem tschechichen Baumarkt, auf Länge gesägt und dann mit dem Outdoormesser gespalten. Das ging erstaunlich gut! Aber wir werden und mal nach einem Beil umsehen. Das macht es noch etwas einfacher. Außerdem kann man ein Beil auch zu anderen Arbeiten noch nutzen. Nägel einschlagen und sowas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*